don't speak

sonn(en)tage

ich mag die jahreszeit der toten blätter. das hat sowas kuscheliges an sich, mit dem etwas kühlen wind und der blendenden sonne in der glasklaren luft. schwul, oder?
was ich nicht mag sind sonntag abende. das ist immer irgendwie als hätte man was vergessen. und eigentlich hat keiner zeit oder bock was zu machen, weil die eine hälfte das machen muss was sie die ganze woche über vercheckt haben (hausarbeiten, essays schreiben, bücher lesen blablabla) und die andere hälfte den rausch vom samstag ausschläft. immer diese verdrängungsgeneration. und überall öckeln mich irgendwelche drogenkinder an.

und sogar meine persönliche grinsekatze versteckt sich unterm bett, weil sie keine lust hat, mir in meiner langeweile als beschäftigungstherapie zu dienen.
kleine literaturempfehlung am rande: Nick Hornby mit A Long Way Down. großartiger scheiß. liest sich am besten in einer heißen badewanne mit lavendel-sandelholz-vanille schaumbad mit einem whisky cola und einer anschließenden ganzkörpermassage. und mit schokoladenkeksen oder brownies oder schokokuchen, hauptsache schokolade halt.
ich bin so unkreativ. mir fällt nichts zu schreiben ein, nichts zu spielen auf meiner alice, nichts zu malen.
ich glaub ich mach mir ein schokoladenfondue mit erdbeeren und himbeeren oder so. und dann kuschele ich mit meiner grinsekatze und höre mein hörbuch von Schätzing zuende.
morgen hab ich uni. UNI!!!!!
(letztens hat mich eine schaffnerin gefragt ob sie mal den studentenausweis sehen könne, da hab ich sie angeschissen, woher ich denn sowas bitteschön haben soll und alles. bis mir dann aufgefallen ist, das ich ja jetzt eine studentin bin...total verrückt. so ähnlich ungläubig verwirrt hat sich eine freundin von mir benommen, als sie ihren freund geheiratet hat. ich glaub die hat bis heute schwierigkeiten mit den worten "mein" und "mann" in kombination *lach*)
achso: das mit dem klischee des partylebens eines student ist KEIN klischee. es ist die nackte wahrheit.
NA ZDROWIE!
10.10.10 19:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de