don't speak

what the fuck is wrong with you people...?!?!?!

"Ich inszenier das Intro hier,
stehe immer hinter dir, hab alles im Visier
so bitte informier, involvier, interpretier
den Leuten und mir das Bild von dir!" torch


komisch - komisch - komisch.
ich bin ja prinzipiell ein sehr netter und höflicher mensch. ich überlass omas meinen platz in bus und bahn, ich helfe beim tüten tragen, ja, manchmal steh ich auch um vier uhr wieder auf und hör mir zwei stunden liebeskummer an. so ist das halt. man etabliert sich dann auch echt mal in zusammenhängen die einen normalerweise einen scheißdreck interessieren. that's life with friends.
aber was ich HASSE, VERDAMMT NOCHMAL HASSE SIND DIESE KLEINEN ABGESTYLTEN MÖCHTEGERN ASOZIALEN PENNER DIE MEINEN SIE SIND DER BURNER! mit ihren scheiß emo trips, ihrem vermaledeiten drogenkonsum, ihrer abgewichtsen rumlügerei, diesem opfergehabe, dieser armer-junge-mentalität! die haben das verfickte leid der welt gepachtet und kein mensch hat jemals soviel schmerz ertragen wie die. die mich anlügen, die mir ans bein pissen wollen und sich danach wundern warum ich zurücktrete. verdammt nochmal! so mittlerweile muss doch auch wirklich der allerletzte spast da draussen gecheckt haben, dass mit mir einfach nicht gut kirschen essen ist.
ich kann die nicht leiden. diese prolls in ihren billig klamotten, mit ihrer möchtegern rock'n'roll attitüde, die man einfach nicht ernst nehmen kann! solche leute machen per internet mit ihrer perle schluss und wundern sich im nachhinein warum sie aufs maul kriegen. ich find das pubertär hingerotzt. und das hat dann auch nix mehr mit stil zu tun. da bin ich intolerant, da brennt bei mir die sicherung durch. da sitz ich später da in meiner badewanne, chill mich mit joe cocker in extase und frag mich wer die ausm streichelzoo gelassen hat.

das hat doch nichts mehr mit humanismus zu tun, das ist doch einfach nur noch eine soziale farce die da inszeniert und verspackt in die gesellschaft erbrochen wird. jeden tag, immer wieder.

und ich latsch mit meinem herzallerliebsten durch die straßen, chill auf seinem bett, schau mit ihm scrubs, futtere megaungesundes fast food und wir fangen die schmetterlinge die aus meinem bauch blubbern mit noppenkondomen.
ich geh jetzt flamingocricket spielen. und dann zimmere ich mir einen netten kleinen vollrausch mit whiskey cola und lass mich in den schlaf kuscheln.
DAS doch mal ne perspektive!
8.5.10 16:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de