don't speak

deo-junkies

boa kotzt mich das gerade an. scheiß möchtegern-pseudo-deo-über benutzer! scheiß weiße ghetto blagen!
da sitzt heute n typ da und labert über perlen und so. und von wegen: "wenn sich eine beim ersten date küssen lässt dann hat sie keine ehre, wurde falsch erzogen etc.pp. und eine die was mitm türken hatte schonmal garnich..."
hallo? schonmal was von pubersophilie gehört? oder von leuten die swinger sind? oder leute die auf hedonismus abgehen?
(ach ja, stimmt, das kann der ja nich mal buchstabieren...)

ich find das so abgefahren. wie kann man so scheiß dumm in der birne sein? ich mein, hallo? wie kann man so derbe pauschalisieren und alle über einen kamm scheren? und sich dann noch beschweren, dass man selber als macho und kleingeist hingestellt wird...das geht absolut und vollkommen über mein verständnis.
allein bei dem wort ehre könnt ich ja schon ausflippen (aber das liegt natürlich logischerweise in meiner überzeugung begründet).

ich finds sowas von bescheuert.
da fällt mir nur ein einziges zitat für ein
"wahrheit wird gelebt
und nicht doziert"
ich finde sowas sollte man solchen deo junkies einfach mal in spiegelschrift in dicken fetten buchstaben auf die stirn inken. und einen großen spiegel über deren betten anbringen, damit dies auch beim wichsen lesen können.
*ggrrmpf*
14.5.08 20:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de