don't speak

mo cridh...

ich hab schiss, alter. richtig, richtig schiss. und das mir. ich dachte ich wär nich feige und jetzt. bei jeder minute die die uhr weiter ticken tut, krieg ich immer mehr das gefühl ich müsste gleich kotzen. weißt du wie behindert das ist?
ich hab ja schon länger gewusst das angst auch ein körperliches symptom sein kann, aber doch nich so derbe. das ist echt nicht mehr schön, man.
und weißt du was der härteste abfuck dabei ist? dass ich jetzt nich ma eben sagen kann, ey, mo cridh, versteck mich mal. weil, das klappt ja nich. wer hat mich denn immer so gepusht? so von wegen wahrheit und real sein und bla? das warst doch du, du penner. und jetzt steh ich hier, hab den salat und komm nich drauf klar.
so behindert.

was mach ich, wenns klar geht? was mach ich, wenn nich?
und die uhr tickt immer weiter. und weiter. und nichts passiert. aber ich will das was passiert. oder auch nicht. keine ahnung. ich hasse das.
ich bin wirsch..."


zeit ist abgelaufen....VERDAMMT!
8.4.08 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de