don't speak

Tallyho!

lange nich geschrieben und so. kp. keine zeit, kein bock, nix was irgendwie geklappt hat. aba jetz ma wieda.

mh. andauernd lauf ich durch dieses dreckskaff und seh leute die ich net sehen will. is schon ätzend. vor allem wenn die so ultimativ ignorant an einem vorbei gehen ohne zu gucken und sich dann im nachhinein doch noch umdrehen. und ggf der perle/dem typen an ihrer seite irgendwas aus dem unglaublich breit gefächerten pool der gerüchteküche über mich zuflüstern. tolle freizeitbeschäftigung...
aba naja. muss halt auch leute geben die der bild zeitung glauben ( an dieser stelle ein dank an axel springer).
ich mag dieses pisskaff hier - man hört spätestens nach einer woche dass man schwanger ist und abgetrieben hat und kann sich dementsprechend weiß schminken und sich einen krankenschein besorgen. das ist der vorteil.

(an alle dies noch net gecheckt haben: nein, ich bin weder schwanger noch habe ich abgetrieben)
vielen dank für die aufmerksamkeit.

einen lieben gruß an das team marmorkuchen und ossi. hoff mal dem gehts gut.
bis dann dann
1.12.08 22:19


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de