don't speak

viel zuwenig geld...

ich such mich grad durchs netz nach einer weiteren tattoo maschine und naja....da stoße ich auf einen designer (wens interessiert: lauro paolini) und mir ist das herz stehen geblieben: die wollen 290Euro, in Worten: ZWEIHUNDERTNEUNZIG Euro dafür haben!!!! das sind fast 600Mark! Ich weiß, man rechnet nicht mehr um, aber ich finds echt hardcore. ich weiß ja das ich da ein teures hobby hab (obwohl schon einen netten kleinen profi versandhandel mit relativ günstigen preisen), aber das ist einfach witzlos.

*seufz*

ich möchte im lotto gewinnen. oder irgendwas erben. oder ich muss mir einfach einen millionör angeln. aber in dieser piss stadt hier läuft sowas ja nich rum...da fällt mir ein: kann sein das ich in zwei jahren schon in der hauptstadt wohne *smile* wenn alles klappt...bussls

1.11.07 13:43


Werbung


NARF

bitte um kenntnisnahme folgender tatsachen:

1. ich kann nicht schlafen und muss früh aufstehen *NARF* 

2. status in sachen liebesleben öckelt immernoch ereignislos vor sich hin....ich meine, ich gucke schon the L Word!!!!      *doppelNARF*

3. ich hab die absolute schreibblockade

4. ich bin im moment viel mit jemandem in gespräche verwickelt die für mich zu nichts führen...verdammt nochmal, wo ist das logische denken wenn man es mal braucht? *GAAAH*

5. ich will mir mal wieder so richtig schön die kante geben und eine perle flachlegen...ach verdammt. *NARF* 

6. ich will KUSCHELN!!!!!!!!!! aber nicht mit meinem kuscheltier..haha....flachwitz         

 ach ich weiß auch nicht. bin unentspannt, mein zen flowt nicht, energie fließt raus statt rein und ich will einfach mal rumheulen...ist das jetzt das berühmte loch nach den ersten sechs monaten? wenn ja, dann hab ich es jetzt gemerkt.

*lach*....alles ein bisschen verwirrt.

(bitte das da oben nicht ganz so doll ernst nehmen, dankeschön. alles mit dem nötigen zynismus betrachten, grazie.) 

EDIT: nicht alles so ernst nehmen....manmanman...

5.11.07 00:35


empfehlung

neues album von den ärzten: jazz ist anders.

bis jetzt geilstes, passendstes lied: die ewige maitresse.

wie immer selbstverliebt, selbstironisch und irgendwie älter geworden...(ich hör mich an wie son plattenkritiker.)

ansonsten: dicken schädel, nase zu, kotzgefühl im herz. ja. das wars auch schon. kreislauf spinnt n bissel bei mir. kein plan. muss vielleicht schlafen. bin aber garnicht müde. ach ja...*muffl*

13.11.07 22:15


HASSWORT

kreischend fallen mauern ein
zerbrechen unter meinen händen
jedes mal das ich dich seh
ein stückchen mehr
ein stein vom andern
jeden moment an deiner seite
nutz ich doch dazu
krachend rollen mörtelbrocken
stück für stück von meiner seele
immer  wieder
jedes mal dass ich dich sprechen hör
ätzt sich der klang deiner stimme
ein stück mehr
in meine erinnerung
röhrend fällt ein stein vom andern
und zerreißt mich
bricht mich auf
lässt blut fließen
dort wo wunden weiter brodeln
flammen lodern
dort wo immer noch ein feuer brennt
vertrauen – hasswort
für dich anders
und das kotzt auf meine logik
jedes mal ein bisschen mehr
so lang noch
bis ich es gehen lass
bis ich wieder will
14.11.2007
15.11.07 22:40


*warten*

leeres bauchgefühl

 

als ob ich hunger hab

 

ich weiß nur nicht wonach

 

 

als ob ich trinken will

 

obwohl ich keinen durst hab

 

minuten werden zu stunden

 

sekunden zu tagen

 

und der blick in den briefkasten ist

 

der große höhepunkt des tages

 

 

verrückt

 

 

morgen ist ein neuer tag

 

morgen ist alles neu, anders – besser vielleicht?

 

ich weiß nicht

 

antriebslos

 

lodernd

 

wartend

 

 

wie ein feuer das nie verlischt

 

wie eine farbe die nicht verblasst

 

wie ein augenblick der tage dauert

 

 

ich will perlen aufreihen

 

aber ich hab keinen anfang

 

und kein ende

 

 

ich hab nichtmal mich selbst

 

und versuch was aus mir zu machen

 

ganz normaler wahnsinn

 

ich mach es einfach

 

immer weiter

 

 

realitätsnah

 

angeturnt vom glauben

 

vom hoffen

 

fühlen

 

morgen ist auch noch ein tag

 

und heute

 

heute träum ich mich weg

 

warte ruhig

 

 

ich komm zurück

 

 

19.11.2007

schreibblockade etwas gelöst, immernoch rückfall moment. bekloppt. aber volles rohr. naja...ich muss das jetzt zitieren, ich hab mich gestern mit A. so dermaßen darüber schrott gelacht:

"depressive menschen haben kein problem mit schlechter laune, sie haben ein problem mit guter laune..."

ja geil.

aber so ist das halt.

hier noch ein kleinen, speziellen gruß: ey, alter, du bist so das dermaßen verkorkste kind, das sich deine ma echt schämen muss so. is vorbei, alter...(sry für den ghettoslang aber ich geh ganz stark davon aus, das er angesprochene das sonst nicht checkt....)

ansonsten: 

leben geht weiter, ICH geh weiter, muss ja sein *lach*

bussls an die da draußen

und eine frage:

hat irgendjemand den lateinischen text von "gegrüßet seist du maria..." oder dem vater unser? danke im voraus!

"SCHOCK DEINE ELTERN, LIES EIN BUCH!!!!!"

19.11.07 22:00


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de