don't speak

staubflocke

du bist mir so nah

das ich dich nicht sehen kann - oder hören

aber ich fühle deine hand auf meiner brust

du brennst wie feuer in meinen gedanken

und dein geruch verfolgt mich jedes mal

wenn ich an magnolien riech'

 

wie eine staubflocke

wisch ich dein gesicht von meinem schreibtisch

du bist so tief gefallen - du bist so kalt wie tot

du kannst nicht mehr lebendig sein

 

und wie ein geist frisst du meine nächte

in meinen träumen stehst du vor mir

und ich will dich greifen -

aber du bist ja nur aus nebel.

 

 [wenn ich rote rosen seh

  dann muss ich kotzen -

  weil ich daran erinnert werde

  wann du mir einen strauß geschenkt.]

 

ich will dich vergessen

ich kann dich vergessen - aber bei gott, ich darf es nicht

sonst würd ich dir nochmal verfallen

und das ertrag' ich nicht nochmal.

06.10.2007

(für dopamin bzw. B.K.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6.10.07 13:24


Werbung


voll nich

"hasse bock,  solln we uns aufschlitzen?"...fassungsloses kopfschütteln meinerseits während du an deinen handgelenken herumzupfst. du süppelst immernoch an deinem sangria. ich an meinem apfeltee.

"nich?" ich schüttele immer wieder den kopf und in meinen ohren dröhnt weiter diese abgefuckte und verspackte musik, die ich auf den tod nicht leiden kann.

du bist so krank!

8.10.07 19:05


(*Kid Rock hör*)

mh. war heute bei theatergruppe und volleyball gucken. war witzig soweit. und gestern hab ich dann mal bachblüten gegen aggressionen ausprobiert - oh wunder! es hilft tatsächlich. wunderwerke der natur *schmunzel*

ich bin müde. aber ich kann nicht richtig schlafen. und träumen möcht ich im moment nicht. nachdem ich schon zum dritten mal von meinem eigenen baby geträumt hab, hab ich schiss das mir dann doch noch die milch schiesst. (un das von mir...ich weiss. wer hat den immer rumgetönt von wegen kinder nein und blablablubb...)

achso: neues aus meinem liebesleben: nicht vorhanden. bewerbungen mit psychologischen zeugnissen, polizeilichen führungszeugnissen, lichtbild in unterwäsche, erotik lebenslauf, intelligenztest, abschluss von sozialtraining, vorhandener tierliebhaberei und bewiesenem humanismus bitte an meinen imaginären assistenten schicken. der wird das dann bearbeiten *lach* aber nur mithilfe von sandraaa und naddl. *lach*

danke für die aufmerksamkeit *gähhn*

ich geh jetzt heiabubu machen. lieb eusch. bussl

24.10.07 23:50


aus mistress of pain, kapitel 1

„Bittersweet memories…

 

Der schmachtfetzen von whitney houston läuft grad auf meinem rechner und ich denk mal wieder an den falschen. Warum hast du das gemacht? Du hast ne grenze überschritten die eigentlich immer da war. Ungeschriebenes gesetz man. Und das macht mich so verdammt wütend. Ich könnt dich durch die ganze strasse treten und wär immer noch nicht weniger sauer auf dich. Was glaubst du eigentlich wer du bist man? Gott oder was? Ich könnt so schreien. Und gleichzeitig könnt ich weinen. Um dich, um das alles. Um diesen ganzen müll. Du tust mir so unendlich leid. Und dieses mädchen erst. Ich mein, ist dir eigentlich bewusst was passieren könnte, wenn ich meinen mund aufmache? Wenn ich mal das gesetz breche? Oder hast du das vergessen?

 

In deinen verschissen zugedröhnten schädel…

 

Du bist das hinterletzte. Du hast nichtmal verdient das man auf deinen grabstein einen namen schreibt, man. Und sie…ja bei gott, was bin ich gerade IHR für eine rechtschaffenheit schuldig? Was zur hölle hat sie für ein recht von mir irgendetwas zu fordern? Ausser das was ich gegeben hab. Soll ich den sündenbock spielen für dich? Mal wieder?

 

Vergiss es du seelenschänder.

 

Das kannst du dir in deinen verseuchten arsch stecken. Du bist so verdammt erbärmlich. Ich mein, was bist du denn für ein mensch (für ein tier) geworden? Das du nichtmal mehr weißt was du selbst gesagt hast. Was du getan hast?

 

Ist dir eigentlich klar was du deiner mutter damit antust du dreckskind?

 

Du parasit im abfall meiner seele?

 

Du selbstgerechtes arschloch?

 

Ich wünschte ich könnte das rückgängig machen. Diesen ganzen scheiss den ich für dich verzapft hab. Du dummes kindergartenblag hast das alles einfach vergessen. „hoff auf alte liebe…“ ach fick dich doch einfach. Ich würd so verdammt gern sagen du bist mir egal, aber zur hölle damit, dann würd ich nicht hier sitzen und mir die finger wund schreiben.

 

Ich wünsch dir die pest an den hals. Und ich geb dir ein versprechen du besoffenenes kind. Wenn ich irgendwann auch nur einen kratzer hab der von ihr kommt, dann schwör ich dir bei gott, ich pack aus man. Alles. Das was ich von O. weiß. Das was ich selbst weiß. Alles. Und dann kann die sich von mir aus die hände an dir schmutzig machen du verfickter dreckshund. Alter, ich versprech dir das, ich nehm dir alles weg. Jeden einzelnen verdammten menschen auf dieser welt. Damit du mal kapierst was leiden ist. Und nicht dieser pseudo alki müll den du auf deinen armen hast.

 

Verdammt noch mal, ich hatte ein schlechtes gewissen wegen dir! Ich hab ein verdammtes buch darüber geschrieben!

 

Geh verrecken. Sauf dich endlich tot man. Dann brauch ich deine verlogene, beschissene, scheiß-schöne visage nicht mehr sehen….“

 

 
28.10.07 02:37


anders

also, manchmal könnt ich leute echt klatschen. einfach so. die sind so blöd, die brauchen echt n schein. oder so ne armbinde wie blinde sie tragen. aber nich mit drei punkten, sondern mit der schrift drauf wo steht: "das gesundheitsministerium warnt...etc.pp. vor dummheit"   *kopfschüttel*

und ich bin so müde. mag nich jemand vorbei kommen und mir den rücken massieren? und mich knuddeln? und mir die füße massieren? *rumheul* *mitleidheisch* hätte nie gedacht das schule so fertig machen kann. apropos schule: ich bin nächste woche in dem tollsten projekt das es gibt! acrylmalerei! endlich, endlich ENDLICH mal was kreatives und nicht diese normale scheiße die es jedes jahr gibt. und ich hab vier tage frei in den nächsten zwei wochen. also, so scheiße ist das doch garnicht! *smile*

geh jetzt baden. oder so. bussls @ alle!

KNUTSCHA

EDIT: Kennt jemand von La Fee "zum glück macht liebe blind"? sehr schönes lied, und passt so toll im moment. das zum thema dumme weiber...*NARF*

29.10.07 18:08


Gratis bloggen bei
myblog.de